* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Waldemar der rasende Reporter

Hallihallo liebe User des unglaublichen World Wide Web!

Nun hat es auch mich hierher verschlagen und ich werde das tun, was ich mir eigentlich geschworen hatte nie zu machen: Ich fertige einen Blog an! Ich hielt dies bisher immer für einen total bekloppten Trend, der sowieso immer verfliegt und unnötig ist, aber was soll ich sagen...das denke ich nach wie vor. Aber dann habe ich darüber nachgedacht, was gegen unnötige Sachen sprichtg. Immerhin ist Facebook oder das Mitglied sein in bestimmten Foren auch nicht sonderlich sinnvoll und trotzdem bin ich es. Von daher sei gesagt: Die Blogger-Welt hat nun einen weiteren sinnfreien Blogger und hat sich darüber gefälligst zu freuen!

Doch wer bin ich eigentlich? Man nennt mich Waldemar und nein ich bin keine 60 Jahre alt, sondern gerade einmal 24. Meine Eltern müssen bei der Namensgebung anscheinend zugekifft gewesen sein, aber was solls so langsam habe ich mich daran gewöhnt. Mittlerweile bin ich auch in ein Haus meiner Eltern gezogen, was sie sonst immer vermietet haben. Das ist wirklich n richtig fett geiles Ding und wer sich dafür interessiert dem sei gesagt es ist hier nachzulesen. Halt son schönes Haus mit wenig Betriebskosten und Solarenergie und dem ganzen High Tech Gedöns. Das kommt mir ganz gut entgegen, denn als Volontär verdient man nicht so viel, wobei ich natürlich hoffe dass es nicht ewig so bleibt. Denn derzeit bin ich das bei einer nicht ganz unbekannten TV-Redkation und habe die Hoffnung dort auch noch aufzusteigen. Aber ich bin gerade erst einmal 2 Monate da, weswegen noch Ruhe angesagt ist und ich lediglich die Lauscher auf Empfang gestellt habe um über eventuellec vakante Posten etwas mitzubekommen.

3.7.12 19:17
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung