* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Twitter und andere Blogs

Hallo liebe Welt! Hier meldet sich nun wieder der sinnvollste Blogger von allen! 

Ich hab euch ja erzählt, dass ich gerade mein Volontatirat mache. Doch wie kommt das eigentlich, dass ich es bei ner TV Redkation mache? Die Geschichte ist eigentlich leicht erzählt, da es vorrangig damit zu tun hat dass ich mich total für den neuesten Klatsch und Tratsch interessiere und damit nun direkt an der Quelle sitze. Außerdem möchte ich gerne mal derjenige sein, der diese Nachrichten für den Großteil der Welt aufbereitet und präsentiert und eben nicht nur irgendwo liest und konsumiert. Ob es dann auch wirklich so kommen wird ist eine andere Frage. Aber ich kann auf jeden Fall bestätigen, dass das mit an der Quelle sitzen definitiv stimmt und ich nun noch schneller an die neuesten Nachrichten rankomme. Dabei handelt es sich manchmal nur um Minuten, aber die können schon wertvoll sein. Vor allem wenn man einen Twitter Account besitzt, bei dem es sowieso um Sekunden geht. Wenn ich dann was neues mitbekomme verschwinde ich schnell aufs Klo, twitter die Neuigkeit und bums sind alle beeindruckt. Seit meinen 2 Monaten hab ich schon einen erstaunlichen Zuwachs an Followern zu verzeichnen worüber ich echt froh bin, denn so hat man das Gefühl es ist auch von Bedeutung was man schreibt, da es eben auch gelesen wird. Ähnlich ist es hier mit diesem Blog, nur dass ich da ja leider nicht sehen kann wie viel Leute ihn tatsächlich lesen.

Nun werde ich mich auf jeden Fall auf den Weg zur Arbeit machen und mal gespannt schauen welche neuen Nachrichten ich nun aufschnappen kann um sie der großen weiten Welt zu präsentieren. Bis dann mein Gefolge!

10.7.12 11:48
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung